Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA MILA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 630 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Mila bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:42 Hat alles super geklappt
18 Apr 2024 um 16:58 Sehr lecker vor allem sehr großzügig
18 Apr 2024 um 7:52 Pizzen waren lecker jedoch waren auf einer die Zutaten nicht gut verteilt, und auf der anderen hat eine Zutat gefehlt.
12 Apr 2024 um 23:50 Man spart nicht mit den Zutaten und die Portionen sind wirklich sehr groß und dabei sehr lecker! Gerne wieder! Bin begeistert!
12 Apr 2024 um 18:05 Im Gegensatz zum letzten Mal hat es ewig gedauert, bis die Bestellung da war (knapp zwei Stunden bei Anzeige in der App "bald eintreffend" ab 50 Minuten nach Bestellung) und die Qualität war nicht ganz so gut wie letztes Mal. Dafür aber üppig belegt!
8 Apr 2024 um 6:00 :)
6 Apr 2024 um 21:46 Statt 20 Minuten: 75 Minuten. Lauwarme Pizza. 2 Zutaten auf der Pizza vergessen. Die hausgemachte Salatsoße war die für den Döner und passt leider gar nicht auf einem Salat. Schade.
5 Apr 2024 um 13:32 Die Pizzen waren in Ordnung. Allerdings fehlte bei einer Pizza komplett eine Zutat, und jede Pizza war ein wenig zu stark gebacken.
29 Mär 2024 um 23:09 Es war alles Tip top
29 Mär 2024 um 19:21 Es wahr mega leider